Seitenlogo
FIS

Feuerwehr rückt zum Heckenbrand aus

Am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr wurde die Feuerwehr zum "Mühlenweg" in Waldweiler alarmiert. Vermutlich durch fahrlässige Brandstiftung geriet eine hohe Zypressenhecke und Wiesenfläche in Brand.
Am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr wurde die Feuerwehr zum

Am Freitagnachmittag gegen 17.45 Uhr wurde die Feuerwehr zum "Mühlenweg" in Waldweiler alarmiert. Vermutlich durch fahrlässige Brandstiftung geriet eine hohe Zypressenhecke und Wiesenfläche in Brand. Foto: Agentur Siko

Die brennende Hecke grenzt an einen Bauwagen an, den Jugendliche für ihre Zwecke auf einem Privatgrundstück benutzen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen verhindert werden.  Das Feuer war schnell gelöscht. Im Einsatz war die FEZ Kell am See, Feuerwehr aus Waldweiler und Kell am See. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Meistgelesen