Seitenlogo
FIS

Giftköder im Park: Hunde an die Leine

Aufmerksame Spaziergänger haben am Mittwoch, 31. August, beim Ausgang mit ihren Hunden Giftköder im neu angelegten Dorfpark gefunden. Daraufhin wurden Polizei und Ortsbürgermeister über diese Sache informiert. Es handelt sich um mehrere kleine Häufchen bestehend aus einem Gemisch Futter mit einer weißen Substanz.

Eine besorgte Hundebesitzerin hat im Dorfpark nun Warnhinweise aufgehangen und fordert die Hundehalter auf, ihre Vierbeiner an der Leine zu lassen und die Augen offen zu halten. Der Dorfpark in Waldweiler beginnt an der Teufelskopfhalle, umfasst den kleinen See und einen Kinderspielplatz. Er endet an der „Saarstraße“ bzw. „Zur Huf“. Die Polizei hat hierzu Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die Polizei Hermeskeil unter Telefon Nummer 06503/


Meistgelesen