Seitenlogo
SP

Wildwechsel auf der K 45: Autofahrer schwer verletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Montag, 25. Januar, gegen 21.45 Uhr auf der K 45 hinter Lampaden gekommen. Ein Mensch wurde dabei verletzt.

Vermutlich wegen einem Wildwechsel kam ein Auto links von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume und wurde rechts auf ein Feld geschleudert, wo es zum stehen kam. Der Autofahrer verletzte sich dabei schwer. Die First Responder leisteten dabei Erstmaßnahmen bis der Rettungsdienst vor Ort war. Die Feuerwehr befreite die Person aus dem Auto und leuchtete die Unfallstelle ab. Am Auto entstand einen Totalschaden. Die K 45 war für mehr als 1,5 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz war die FEZ Kell am See, 28 Einsatzkräfte der Feuerwehren Lampaden und Zerf. Ebenso die First Responder Pellingen/ Lampaden, ein Rettungswagen der Malteser aus Pluwig, der Notarzt aus Saarburg sowie die Polizei Saarburg und die Straßenmeisterei Hermeskeil. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen