Seitenlogo
SP

Autos krachen auf B 268 zusammen

Zwei Autos sind am 23. August auf der B 268 in Richtung Pellingen im Bereich der S-Kurve vor der Abzweigung Niedermennig zusammengekracht.

Ein 84-Jähriger wollte mit seinem Auto aus einem Waldweg auf die B 268 nach links in Richtung Trier abbiegen. Hierbei kam es zu einem Unfall mit dem Auto einer 17-jährigen Fahranfängerin (begleitendes Fahren), die aus Richtung Trier unterwegs war. Das Auto der jungen Frau geriet nach dem Unfall auf den Feldweg, durchschlug eine Schranke und rutschte im Anschluss an einen Baum. Die beiden Insassen erlitten einen Schock. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 28.000 Euro. Das Auto der jungen Frau wurde total beschädigt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, mehrere Sanitätsfahrzeuge sowie eine Firma zur Bergung des Fahrzeugs vor Ort. Die B 268 musste während der Bergungsarbeiten auf einem Fahrstreifen gesperrt werden. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen