Seitenlogo
JM

CC Rot Weiß Tawern läßt die Korken knallen

Vergangenen Samstag begeisterte das vielfaltige Bühnenprogramm auf der Kappensitzung des CC Rot Weiß Tawern das Publikum mit größtenteils deftigen Wortbeiträgen, Stimmungsliedern und gekonnt ausgeführten Tanzdarbietungen.

Der CC Rot Weiß Tawern begrüßte am vergangenen Samstag die närrischen Gäste zur 1. Kappensitzung im vollbesetztem Bürgerhaus. Gardemädchen von ganz klein bis zum Jugendlichem überzeugten mit perfekt einstudierten Tänzen und ernteten dafür viel Applaus vom Publikum. Johannes Luy und Niels Noner sowie Ute Stoffel und Jörg Fuchs als „Felicitas und Erna“ nahmen in ihren Wortbeiträgen kein Blatt vor den Mund, was für zahlreiche Lacher sorgte, auch wenn man sich so manches lieber nicht bildlich vorstellen wollte. Angela und Ralf Simons begeisterten mit ihren Stimmungsliedern und animierten zum Mitsingen. JM


Meistgelesen