Seitenlogo
fs

Das Navi war schuld - Lastwagen fährt sich fest

Nicht immer führen Navigationsgeräte ans gewünschte Ziel. Diese Erfahrung musste ein Lastwagenfahrer heute (Mittwoch, 19. November) auf dem Weg nach Konz-Roscheid machen. Er fuhr sich in einer Kurve fest.

Der Fahrer eines Sattelzuges wollte am 19. November, gegen 7.40 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Konz Roscheid fahren. Dabei nutze er irrtümlich die für den Schwerlastverkehr gesperrte Straße "Am Sprung". Der Fahrer konnte sein Gefährt noch in die zweite Kurve einlenken, blieb dann aber in der Steigung hängen. Das Fahrzeug musste durch eine Spezialfirma geborgen werden. Die Straße blieb zwei Stunden gesperrt. Nach bisherigen Ermittlungen hatte sich der Fahrer zu sehr auf sein Navigationsgerät verlassen. Foto: Polizei


Meistgelesen