SP

Lieferwagen und Auto krachen zusammen: 23-Jähriger verletzt

Pellingen. Auf der B 268 zwischen Pellingen und Zerf sind am 8. März gegen 14.45 Uhr ein Auto und ein Tiefkühllieferwagen zusammengestoßen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.

Nach ersten Angaben der Polizei war ein Tiefkühllieferwagen von Trier kommend in Richtung Zerf unterwegs. Vor dem Steinbachweiher in der Nähe von Paschel sei ein 23-Jähriger mit seinem Auto aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit dem Lieferwagen zusammengeprallt. Dabei kippte der Tiefkühllieferwagen auf die Seite. Der 23-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt, der Fahrer des Lieferwagens und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Lieferwagen lag quer über der Fahrbahn und musste von einem Kran geborgen werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Zerf, das DRK Zerf, ein Notarzt und die Polizei Saarburg.

Fotos: Agentur SiKo

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.