Seitenlogo
SP

Weltoffener Karneval beim KC Wasserliesch

Unter dem Motto: "Weltoffen sollen wir alle sein, drum kehrt beim KCW jetzt ein" begrüßte Sitzungspräsident Jan Dillschneider alle Närrinnen und Narren zur ersten Kappensitzung in der Mehrzweckhalle in Wasserliesch.

Neben den zahlreichen Aktiven des KCW O-Mamo-Pabo sorgten auch Gastvereine wie das "Chaos-Team" und "Partyalarm" mit pfiffigen Tanzeinlagen für eine tolle Stimmung im Saal. Die Liescher Lerchen – acht stimmgewaltige junge Männer – entpuppten sich als Stimmungskanonen und brachten den Saal zum Kochen. Der 1. Vorsitzende, Thorsten Adam, überzeugte als gestresster Hausmeister, der nach Polen zur Kur fuhr und ohne Autoradio zurück kam. Auch die Kinder- und Jugendgarde wurde für ihren gekonnt einstudierten Gardetanz mit viel Beifall belohnt.

Weitere Sitzungstermine

  • 24. Februar, um 20.11 Uhr: 2. Kappensitzung
  • 28. Februar, um 15 Uhr: Kinderkappensitzung
JM/Fotos: Mohsmann


Meistgelesen