Seitenlogo
SP

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf der K 6

Zwei Autos sind am 15. Dezember gegen 14.40 Uhr auf der K 6 zwischen Niedermennig und der B 268 kollidiert. Die Fahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei sind die Autos frontal aufeinander zugefahren und seitlich zusammengestoßen. Dabei wurde eines der Autos von der Straße auf ein Feld geschleudert. Beide Autos wurden stark beschädigt. Laut Polizeiinspektion Konz zogen sich die Fahrer leichte Verletzungen zu. Die Straße war ungefähr eine halbe Stunde lang gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektionen Konz und Saarburg, das DRK Konz, die Berufsfeuerwehr Trier mit einem Rettungswagen, die Feuerwehren Konz und Niedermennig und der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg. Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen