Seitenlogo
SP

20-Jährige überschlägt sich mit Auto

Eine 20-Jährige ist am 23. Oktober gegen 8 Uhr mit ihrem Auto auf der K 12 in Waldrach aus Unachtsamkeit auf den Seitenstreifen geraten. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Die 20-jährige war von Waldrach kommend in Richtung Korlingen unterwegs. In einer Rechtskurve geriet sie aus Unachtsamkeit nach rechts auf den Seitenstreifen und anschließend ins Schleudern. Der PKW rutschte neben der Fahrbahn in eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Die Fahrerin wurde leicht verletzt, am PKW entstand Totalschaden.   Im Einsatz waren zwei First Responder, die Freiwillige Feuerwehr Waldrach, ein Rettungs- und ein Notarztwagen, die Straßenmeisterei und die Polizeiinspektion Schweich.  Die K 12 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.


Meistgelesen