Martina Greve

50 Jahre im Dienst der Gemeinde

Pluwig. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die Kinderpflegerin Elisabeth Thiel und die Erzieherin Dagmar Ziegler anlässlich ihres 25jährigen Dienstjubiläums geehrt.

Beide arbeiten seit Eröffnung der Kindertagesstätte Pluwig in 1987 und haben dort in den vergangenen 25 Jahren viele Entwicklungsschritte engagiert mitgestaltet.

Die Kindergartenleitung Frau Simone Wengenroth dankte Frau Thiel und Frau Ziegler für ihre langjährige Treue und für ihr Engagement in der täglichen Arbeit. "Sie haben in den letzten 25 Jahren einen Wandel von einer zweigruppigen Einrichtung zu einer bald sechsgruppigen Kindertagesstätte mitentwickelt, herzlichen Dank für das große Engagement", so Ortsbürgermeister Wolfgang Annen. Annen überreichte eine Urkunde und Blumen. Zusätzlich erhalten beide je einen Tag Sonderurlaub.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.