Seitenlogo

Meisterehrung der U14 Kegler in Mainz

V.l.n.r.: Maximilian Krugmann, Paul Petruch, Jonas Schmoll, Jonas Köhl und Günther Quint

V.l.n.r.: Maximilian Krugmann, Paul Petruch, Jonas Schmoll, Jonas Köhl und Günther Quint

Unter Schirmherrschaft von Roger Lewentz, Minister des Innern und für Sport, hatte der Landessportbund Rheinland-Pfalz kürzlich zur 24. Meisterehrung eingeladen.
Insgesamt 161 Nachwuchsathleten, die im Jahr 2017 auf nationaler oder internationaler Ebene TOP-Erfolge gefeiert haben, wurden im kurfürstlichen Schloss in Mainz geehrt.
Auch die Osburger U14 Kegler, die sich im vergangenen Jahr den deutschen Meistertitel erkämpften, waren der Einladung des Landessportbundes gefolgt.
Gemeinsam mit Ihren Trainern, Günther Quint und Walter Herrig, erinnerten sie sich stolz zurück an ihren erfolgreichen Wettkampf im Juni vergangenen Jahres in Oberthal.


Meistgelesen