Seitenlogo
aa

Pluwiger Kultursommer: 500 Gäste zur Eröffnung da

Bei blauem Himmel und Sonnenschein eröffnete die Gemeinde den „Pluwiger Kultursommer“ Mit einer Sonntagsmatinee auf dem Kirchplatz mit der Big Band „Art of Music“. Landrat und Schirmherr, Günther Schartz und Ortsbürgermeisterin, Annelie Scherf konnten mehr als 500 Musik- und Kulturfreunde begrüßen.

Dank der treuen Unterstützung von Werbepartnern und Sponsoren kann Pluwig bereits zum 18. Mal den Sommer von seiner musikalischen, kulturellen und erlebnisreichen Seite zeigen. Mit dem erfolgreichen und kreativen Musikensemble Big Band "Art of Music" hat man sicherlich die richtige Wahl für diese erfolgreiche Eröffnung getroffen. 19 Musikerinnen und Musiker, hochkarätige Vokalisten wie Shirley Winter und das genreübergreifende Programm mit Highlights aus Swing-, Musical-, Pop- und Filmmusik haben die Eröffnung des "Pluwiger Kultursommers" Zu einem ganz besonderen Event werden lassen . Das Publikum war begeistert und lohnte dies Mit einem rauschenden , nicht enden wollenden Applaus. Weitere Veranstaltungen des "Pluwiger Kultursommers" unter www.pluwig.de Pressemitteilung Gemeinde Pluwig


Meistgelesen