Seitenlogo
aa

Spende für Integrative Kindertagesstätte

Mit einer Spende von 160 Euro der Bäckerei Scherer-Dewald und 559,20 Euro des Partyservice Erwin Huwer unterstützen die beiden Betriebe die Integrative Kindertagesstätte "Haus Tobias, St. Barbara" in Thomm. Die Spenden wurden im Rahmen des alljährlichen „Thommer Faschingsumzuges“ erlöst. Einrichtungsleiterin Monika Molter-Ott bedankte sich für das tolle Engagement. Mit dem gespendeten Geld konnten verschiedene Sachgegenstände für die pädagogische Arbeit in der Kindertagesstätte angeschafft werden.

Ein Schwerpunkt der frühkindlichen Förderung und Bildung der Integrativen Kindertagesstätte "Haus Tobias, St. Barbara in Thomm besteht in der gesunden Ernährung der Kinder. Durch die erhaltenen Spenden haben die Kinder nun die Möglichkeit, frische Saftschorlen und Smoothies sowie verschiedene selbst zubereitete Eissorten zu genießen.


Meistgelesen