SP

Unbekannte brechen in Gaststätte ein und klauen Tresor

Kasel. Wie die Polizei jetzt mitteilte, sind bereits zwischen dem 27. und dem 28. April in die Gaststätte "Pauliner Hof" in Kasel eingebrochen. Die Täter klauten einen Wandtresor.

Die Einbrecher öffneten eine Terrassentür und gelangten so in das Gebäude. In der Gaststätte hebelten sie mit einem lange Hebelwerkzeugs und mit massiver Gewalt gezielt einen Tresor aus der Wandverankerung. Der Tresor wurde komplett samt Bargeld, Schmuck, Kassenbelegen und einer Geldbörse entwendet. 

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweich entegen, Telefon 06502/9157-0, E-Mail: pischweich@polizei.rlp.de. Von besonderem Interesse für die Polizei sind auch Hinweise zum Diebesgut, das nach dem Öffnen des Tresors von der Tätern erfahrungsgemäß teilweise entsorgt worden sein dürfte.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.