Martina Greve

Versuchter Einbruch in Wohnhaus: Polizei sucht Zeugen

Osburg. Am vergangenen Wochenende versuchten bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der "Flachsheide" in Osburg einzubrechen. Sowohl an der Terrassentür, als auch an einem angrenzenden Fenster konnten Aufbruchspuren festgestellt werden.

Am vergangenen Wochenende versuchten bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der "Flachsheide" in Osburg einzubrechen. Sowohl an der Terrassentür, als auch an einem angrenzenden Fenster konnten Aufbruchspuren festgestellt werden. Es gelang allerdings nicht in das Gebäude einzudringen. Der entstandene Sachschaden beträgt jedoch ca. 1000.- Euro.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Hermeskeil zu melden. Telefon-Nr.: 06503-91510. 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.