Seitenlogo
aa

Viele Highlights beim Ordensfest in Waldrach

Zahlreiche Ehrungen standen beim Ordensfest des Karnevalsvereins Waldrach im Mittelpunkt. So wurde mit Peter Peters einem Mitglied, der in den vergangenen Jahren maßgeblich den Erfolg des KVW mit geprägt hat, der Reblausorden verliehen. Den Rieslingorden erhielten diesmal die Mitglieder von »Ruwertal 821«.

Der gemeinnützige Verein unterstützt auch abseits der Fastnacht mit nachhaltigem Engagement hilfsbedürftige Menschen und zeigt so schon lange soziales Engagement. Nicht fehlen durfte beim Ordensfest natürlich auch die Verabschiedung des bisherigen Prinzenpaares Frank I und Reinhilde I.  Unter dem Motto » KVW im Schlagerhimmel« wurde das neue Prinzenpaar: Ralf I. und Lisa I. inthronisiert. Weiter geht es bei den Waldracher narren am Sonntag, 17. Januar, mit der Kindersitzung. aa/Fotos: Schwarz


Meistgelesen