Seitenlogo
SP

22-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfalla am 25. August gegen 19.45 Uhr auf der B 407 schwer verletzt worden.
Ein Rettungshubschrauber brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus. Foto: Symbolbild/Archiv

Ein Rettungshubschrauber brachte den 22-Jährigen ins Krankenhaus. Foto: Symbolbild/Archiv

Der 22-jährige Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg war auf der B 407 von Kirf in Richtung Münzingen unterwegs. In einer Linkskurve verlor er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit bei tief stehender Sonne die Kontrolle über sein Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier überschlug er sich mehrfach. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu musste von einem Rettungshubschrauber in ein Trierer Krankenhaus gebracht werden.  Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Saarburg zu melden.


Meistgelesen