SP

Autos krachen zusamme: Mehrere Menschen verletzt

Palzem. Zu einem Unfall ist es am 11. Oktober gegen 16.35 Uhr in Palzem gekommen. Zwei Autos waren in einer Engstelle zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Eine 51-Jährige war mit ihrem Peugeot mit Anhänger auf der Obermoselstraße in Palzem unterwegs. 
In Höhe eines dortigen Hotels fuhr sie laut Beschilderung bevorrechtigt in die dortige Engstelle ein, ohne auf das entgegenkommende Ahrzeug einer 57-Jährigen zu achten, das sich bereits in der Engstelle befand. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden. Die Insassen beider Fahrzeuge wurden bei dem Unfall leicht verletzt. In dem Peugeot befand sich eben zwei Erwachsenen auch ein 4-jähriges Kleinkind, das den Unfall unverletzt überstand.



Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.