Seitenlogo
JU

Unfall mit Frontalzusammenstoß

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstagnachmittag gegen 13.45 Uhr auf der B 51 zwischen Tawern und Wawern in Höhe der Abfahrt Tawern.
Bei dem Unfall wurde mindestens eine Person verletzt. Foto: Agentur SIKO

Bei dem Unfall wurde mindestens eine Person verletzt. Foto: Agentur SIKO

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Donnerstagnachmittag gegen 13.45 Uhr auf der B 51 zwischen Tawern und Wawern in Höhe der Abfahrt Tawern. Aus bislang unbekannter Ursache waren dort zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Nach ersten Angaben wurde mindestens eine Person verletzt. Die Feuerwehr wurde zum Aufnehmen der auslaufenden Betriebsmittel angefordert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die B 51 war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Saarburg, die Feuerwehren aus Tawern und Wawern sowie das DRK aus Konz und Saarburg mit Notarzt. Red


Meistgelesen