SP

12. Internationales ADAC-Campingreffen in Saarburg

VG Saarburg. Bereits zum zwölften Mal hat der ADAC Mittelrhein vor kurzem zum Internationalen ADAC Campingtreffen nach Saarburg eingeladen. Rund 700 Campingbegeisterte - vor allem aus Deutschland und den Benelux-Ländern - trafen sich auf dem Landal Warsberg, um gemeinsam gesellige Stunden zu erleben.

Das Campingtreffen des ADAC Mittelrhein e.V. ist das größte seiner Art in Europa und findet nur alle vier Jahre statt. Mit abwechslungsreicher Unterhaltung, Ausflügen in der Region und einem bunten Kinderprogramm fürdie Nachwuchs-Camper war für jeden etwas dabei. Für die Zusammenkünfte der großen Camperschar hatte der ADAC Mittelrhein ein Festzelt aufgestellt.

Eine große Bühne bot Raum für ein Musikprogramm, bei dem unter anderem die Band "SahneMixx" für Stimmung sorgte. Doch auch die Camper selbst sorgten als 700-köfpiger Chor beim großen Rudelsingen für eine ausgelassene Stimmung im Festzelt. Natürlich stand beim Campingtreffen in Saarburg Kultur und Sightseeing auf dem Programm.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.