Seitenlogo
JU

Fahrtrichtung Koblenz: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag, 22. Juni, 13:20 Uhr, kam es auf der Bundesautobahn A1 in Fahrtrichtung Koblenz, circa 2 Kilometer vor dem Rastplatz Flußbach, zu einem Verkehrsunfall zwischen dem Gliederzug eines Lebensmitteleinzelhändlers und einem weißen Pkw der Marke Jaguar.
Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der A1. Fot: Archiv

Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der A1. Fot: Archiv

Aufgrund eines vom Seitenstreifen auf den rechten Fahrstreifen einfahrenden orangefarbenen Kastenwagens, musste der Gliederzug von dem rechten auf den linken Fahrstreifen ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem anfahrenden Fahrzeug zu verhindern. Dabei kam es zum seitlichen Zusammenstoß des Gliederzuges mit dem auf dem linken Fahrstreifen fahrenden Jaguar. Der orangefarbene Kastenwagen setzte seine Fahrt in Richtung Koblenz anschließend fort. Zeugen des Unfalles, insbesondere Personen, die Angaben zu dem orangefarbenen Kastenwagen machen können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizei Schweich, Telefon 06502/9165-0 oder per E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de zu melden. Red


Meistgelesen