JU

Unfallverursacher geflüchtet

VG Schweich. Die Polizei fahndet nach einem Mercedes Sprinter, dessen Fahrzeugführer sich nach einem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat.

Vermutlich in der Nacht vom 25. Juni auf den 26. Juni ereignete sich in der Ortschaft Zemmer ein Verkehrsunfall. Nach der Spurenlage ist ein weißer Mercedes Sprinter im Bereich der abknickenden Vorfahrt der Schleidweilerstraße/Meulenstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen eine Mauer geprallt. Hierbei wurde auch ein Verkehrsschild beschädigt. An der Unfallstelle wurden mehrere kleine Fahrzeugteile aufgefunden, die eindeutig einem Mercedes Sprinter zuzuordnen sind. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570, E-Mail pischweich@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Red

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.