JU

Polizei sucht nach Unfallverursacher

VG Schweich. Ein in der Rheinstraße geparktes Fahrzeug wurde beim Vorbeifahren beschädigt. Zeugen dieses Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Am Donnerstag, 29.06.2017, in der Zeit von 17.30 Uhr bis 18.10 Uhr, wurde ein vor dem Anwesen Rheinstraße 72 in Trier-Ruwer geparkter weißer Fiat Dublo von einem unbekannten Fahrzeug an der Beifahrerseite beschädigt. An dem Firmentransporter wurde die Beifahrertür und die Schiebetür beschädigt. Der bisher unbekannte Verursacher kümmerte sich nicht um den angerichteten Schaden und entfernte sich von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Telefon 06502/91570 oder auch per E-Mail an pischweich.wache@polizei.rlp.de.

 

Red

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.