Seitenlogo
SP

30-Jähriger bei Schlägerei am Bahnhof schwer verletzt

Ein 30-jähriger Algerier ist bei einer Schlägerei am Bahnhof in der Nacht auf den 23. Februar schwer verletzt worden. Die Polizie sucht Zeugen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Bisherigen Ermittlungen zufolge entwickelte sich gegen 20 Uhr am 22. Februar zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen zwei Algeriern, einem Syrer und einem Ägypter am Hauptbahnhof, die dann in einer Schlägerei endete. Dabei verletzte einer der Beteiligten einen 30-jährigen Algerier schwer. Er musste noch in der Nacht wegen diversen Schnitt- und Stichverletzungen operiert werden. Lebensgefahr bestand nicht. Ermittlungen führten die Polizei zu einem 18-jährigen Syrer und einem 19-jährigen Ägypter. Gegen beide wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Die Ermittlungen dauern an. 

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei sucht weitere Zeugen und fragt: Wer hat den Beginn des Streites am Hauptbahnhof mitbekommen? Hinweise an Telefon 0651/9779-2480 oder per E-Mail kdtrier.hinweisaufnahme@polizei.rlp.de


Meistgelesen