Seitenlogo
SP

31-Jähriger in der Zeughausstraße krankenhausreif geschlagen

Bereits am 19. Februar hat ein Unbekannter gegen 5 Uhr einen 31-jährigen Trierer in der Zeughausstraße, Ecke Kloschinskystraße zusammengeschlagen. Aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes erstattete das Opfer erst einige Tage später bei der Polizei Anzeige.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der 31-Jährige auf dem Nachhauseweg, als ihm in der Zeughausstraße ein unbekannter Mann entgegenkam. Er soll unvermittelt ausgeholt und den Geschädigten ins Gesicht geschlagen haben. Aufgewacht sei er erst im Krankenhaus. Aufgrund der Angaben der Ärzte dürfte der 31-Jährige eine längere Zeit bewusstlos auf der Straße gelegen haben. Vom Täter ist lediglich  bekannt, dass er dunkel gekleidet war. 

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht darum Zeugen. Hinweise die Polizeiinspektion in Trier – Telefon: 0651/9779-3161 bzw. -3200.


Meistgelesen