SP

UPDATE: 77-jähriger Willi Thomas verschwunden

Stadt Trier. Der 77-jährige Willi Thomas war seit Dienstag, 26. September, in einem Seniorenheim in der Windmühlenstraße vermisst worden. Der Renter ist mittlerweile gefunden worden.

Update

Ermittlungen ergaben, dass er sich seit gestern zur Behandlung in einem Krankenhaus befindet.

Personenbeschreibung

Willi Thomas ist etwa 1.80 Meter groß und hat eine normale Statur. Er ist Brillenträger und hat eine ausgeprägte Stirnglatze. Der Vermisste ist gehbehindert und dürfte einen Rollator mit sich führen.

Zeugenhinweise

Wer den Aufenthaltsort von Willi Thomas kennt oder den Vermissten gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.