Seitenlogo

Autofahrer bei Überschlag verletzt

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Freitag, 2. Dezember, auf Samstag, 3. Dezember, gegen 1.40 Uhr in der Sickingenstraße.

Auf Höhe des Aussichtspunktes über die Stadt verlor der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte über einen Baum auf den Grünstreifen. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Da man zunächst von einer eingeklemmten Person ausging wurden mehrere Einheiten der Feuerwehr alarmiert. Jedoch konnte der PKW Fahrer sich mit Hilfe von Passanten selbstständig befreien. Dieser kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. An dem Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Im Einsatz war die Berufsfeuerwehr der Wache I und II sowie der Löschzug Olewig und ein Rettungswagen sowie ein Notarzt und die Polizei. Foto: Symbolfoto


Meistgelesen