Seitenlogo
SP

Deckenlampe löst Feuerwehreinsatz in Edeka-Markt aus

Eine Deckenlampe ist im Edeka in Trier-West am 6. Februar in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.

Ein Feuermelder hatte um kurz vor Mitternacht alarm geschlagen. Die Feuerwehr konnten bereits beim Eintreffen Brandgeruch wahrnehmen. Eine Deckenlampe hatte zu schmoren begonnen und war schließlich in Brand geraten.  Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Einsatzkräfte mussten allerdings auch die Deckenverkleidung aufmachen, um sicherzustellen, dass es keine weiteren Glutnester gibt. Das Geschäft wurde schließlich gelüftet. Verletzt wurde niemand. Gefahr für die Gäste des nahe gelegenen Musikpark A1 bestand zu keiner Zeit. Im Einsatz waren etwa 18 Personen der Berufsfeuerwehr Trier der Wache I und II.  Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen