Seitenlogo
SP

Drogen an Jugendliche verkauft: Dealer festgenommen

Die Polizei hat am Dienstag, 29. September, einen 34-Jährigen festgenommen. Der Mann soll mit Drogen gedealt haben. Besonders verweflich: Er soll das Rauschgift auch an Jugendliche verkauft haben.

Amphetamin und Cannabis soll man seit Wochen bei dem Mann kaufen können - so lautet der Veracht. Auch an Jugendliche soll er Drogen abgegeben haben. Die Polizei nahm den 34-Jährigen am Dienstagnachmittag in der Trierer Innenstadt fest. Der Mann hatte zu diesem Zeitpunkt Kontakt zu möglichen Käufern aufgenommen. Die Ermittler fanden mehrere Gramm Cannabis - abgepackt in Päckchen -  bei ihm und den anderen Beteiligten.  Der 34-Jährige wurde am 30. September dem Ermittlungsrichter vorgeführt, dieser erließ Haftbefehl. Der Mann ist polizeilich bekannt.

Foto: Symbolbild/Archiv


Meistgelesen