Seitenlogo
SP

LWK und Auto krachen auf der B 51 zusammen: Frau verletzt

Zu einem Unfall ist es am 14. November gegen 11.30 Uhr auf der B 51 zwischen Konz und Trier gekommen. Ein LKW war mit einem Auto zusammengekracht. Eine Frau wurde dabei verletzt.

Nach Polizeiangaben wollte der Fahrer des 40-Tonners auf Höhe des Estricher Hofeinen die Fahrbahn wechseln. Er stieß dabei mit einem Golf zusammen. Das Auto drehte sich auf der Fahrbahn und krachte in die Mittelleitplanke. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall verletzt und kam nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus. Der LKW-Fahrer wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, blieb jedoch unverletzt. Ein weiteres Auto konnte noch rechtzeitig abbremsen.  Während der Bergung wurde der Verkehr in Richtung Trier einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es kam zu langen Rückstaus bis zum Kreisel Konz. An dem Auto entstand hoher Sachschaden. Es wurde durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen und der Notarzt aus Trier, die Feuerwehr Konz. 
Ebenso vier Streifenwagen der Polizei aus Tier, Konz und Saarburg.  Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen