Seitenlogo
SP

Nach Überfall auf Bäckerei: Polizei nimmt 23-Jährigen fest

Ein Unbekannter hatte 23. November eine Bäckerei in der Hornstraße in Trier-West überfallen. Der Mann bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole. Nun hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

Die Angestellte hatte angegeben von einem maskierten Mann überfallen und mit eienr Pistole bedroht worden zu sein. Der Täter erbeutete einen dreistelligen Betrag. Anschließend war der Mann geflohen. Durch Zeugenhinweise fiel der Verdacht auf einen 23-jährigen Trierer. Am 26. November nahm die Polizei den jungen Mann gegen 11.30 Uhr in der Trierer Innenstadt fest. Der 23-Jährige hat inzwischen gestanden, die Bäckerei überfallen zu haben. Der Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Trier hat Haftbefehl wegen schwerer räuberischer Erpressung erlassen. Foto: Symbolbild/Archiv


Meistgelesen