Seitenlogo
cn

Neuer Saturn-Markt öffnet Donnerstag in der Brotstraße

Nachdem im Sommer der Trierer Saturn aufwändig modernisiert wurde, öffnet nun in bester Innenstadtlage ein neuer Saturn-Markt.

In der Brotstraße im Herzen der City werden dort ab dem 15. Oktober innovative Lifestyle-Produkte in vier Themenwelten präsentiert. Ergänzt wird das Angebot durch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen – von der Smartphone-Sofortreparatur über Hilfe bei Computerproblemen bis hin zu Datentransfers. „Wir freuen uns, mit dem neuen Saturn Connect nun zukünftig an zwei Standorten in Trier präsent zu sein. Damit können wir unseren Kunden ein noch attraktiveres Angebot zur Verfügung stellen“, so Jochen Griesbeck, Geschäftsführer des Trierer Saturn-Markts und des neuen Saturn Connect. Foto: Saturn


Meistgelesen