Seitenlogo
aa

Niclas Kupka kommt zur Trierer Eintracht

Eintracht Trier konnte in dieser Woche einen weiteren Spieler unter Vertrag nehmen. Niclas Kupka, der sich bereits seit mehreren Wochen im Probetraining befand, hat einen Kontrakt bis zum Saisonende an der Mosel unterschrieben. Der 22-jährige ist auf der rechten Außenbahn beheimatet, wo der den defensiven und offensiven Part bespielen kann.

Fußballerisch groß wurde der gebürtige Bensheimer in den Jugendabteilungen vom Karlsruher SC und vom SV Darmstadt 98. Im Seniorenbereich stand Kupka anschließend für die U23 des FSV Mainz, den 1.FC Eschborn und den SVN Zweibrücken in der Ober- und Regionalliga auf dem Platz. Zuletzt absolvierte er einen studienbedingten Auslandsaufenthalt in den USA. Nach seiner Rückkehr fand er nun den Weg zu Eintracht Trier.  


Meistgelesen