Seitenlogo
JU

Rettungswagen reißt sich Ölwanne auf

Ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr wurde am Dienstagmittag, 11. Juli, gegen 12 Uhr, zu einen Einsatz in der Monaiserstraße in Trier - Euren gerufen.
Bei einem Einsatz beschädigte der Fahrer die Ölwanne. Foto: Agentur SIKO

Bei einem Einsatz beschädigte der Fahrer die Ölwanne. Foto: Agentur SIKO

Als der Fahrer das Fahrzeug mit Patient auf einem Platz drehen wollte, kam er auf einen Grünstreifen, wobei die Ölwanne beschädigt wurde. Dabei flossen einige Liter aus und liefen auf die Straße, den Grünstreifen und in einen Kanal. Die Berufsfeuerwehr wurde angefordert, die das meiste Öl mit Bindemittel aufnehmen konnte. Da der Rettungswagen nicht mehr fahrtüchtig war, kam ein zweiter um den Patient zu übernehmen. Die Höhe des Schadens ist nicht bekannt. Red


Meistgelesen