Seitenlogo
SP

Ruwer ist besser als Hollywood

Dieses Jahr musste man in Ruwer nicht erst nach Hollywood, um berühmte Filmstars kennen zu lernen. Unter dem Motto "Stars von Hollywood" feierten in Ruwer viele Berühmtheiten mit - unter anderem Doc Holiday und Wyatt Earp.

Sogar Cat-Women und "Bett-Män", die Schöne und das Biest und viele andere aus Film und Fernsehen ließen sich blicken. Der jüngste Büttenredner Leon Christen begeisterte mit seinen 11 Jahren als Charly Chaplin verkleidet. Er hatte bereits 2016 den ersten Preis beim Trierer Büttenredner-Wettbewerb gewonnen. Natürlich wurde auch er mit einem Oskar ausgezeichnet. " Aber in Ruwer ist es natürlich besser als in Hollywood", findet Leon. Heidi Hochreiter als "Psychoanalytikerin" ging mit ihrer Patientin und ihrem Problem "mit dem Berg" allerdings alles andere als feinfühlig um. Den Abschluss des Abends gestaltete Kamelle Kapelle und DJ Fritz. MG, Fotos: Greve


Meistgelesen