SP

Unbekannte schlagen Autoscheibe ein und klauen Geld

Stadt Trier. Wie die Polizei jetzt mitteilte, haben Unbekannte bereits am 29. November die Beifahrerscheibe eines weißen KIA in der Monaiser Straße eingeschlagen und Geld geklaut.

Die Fahrerin hatte ihren KIA Sportage um 9.20 Uhr auf den Parkplatz vor dem Eingang eines Lebensmittelgeschäftes in der Monaiser Straße geparkt. Als sie gegen 9.45 Uhr zurück zum Auto kam, hatten Unbekannte die Beifahrerscheibe eingeschlagen und Gegenstände entwendet, darunter diverse Dokumente und Geld.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. Da das Auto unmittelbar im Eingangsbereich geparkt war, könnten weitere Besucher des Lebensmittelgeschäftes etwas beobachtet haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2290 bzw. -0.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.