Seitenlogo
SP

Unbekannte überfallen 26-Jährigen in der Treverispassage

Wie die Polizei jetzt mitteilte, hat sich eine Meldung über eine hilflose Person in der Treviripassage am 12. Februar als möglichen Überfall herausgestellt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Gegen 2.45 Uhr war ein Zeuge am 12. Februar auf einen 26-jährigen Mann im Bereich der Trevirispassage aufmerksam. Der Mann wirkte stark benommen und wies verschiedene Verletzungen im Gesicht und an der Hand auf. Der Zeuge informierte die Polizei. Der 26-Jährige war zu diesem Zeitpunkt nicht vernehmungsfähig und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach den neuen Erkenntnissen aufgrund der späteren Angaben des 26-Jährigen dürfte er überfallen worden sein. Die Täter raubten seine Geldbörse samt EC-Karte. Sie hoben noch in der Tatnacht um 2.33 Uhr einen vierstelligen Bargeldbetrag bei einer Bankfiliale in der Jacobstraße bzw. in der Bahnhofstraße ab.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Wer hat den Raub im Bereich der der Rindertanzstraße / Simeonstiftsplatz beobachtet? Wer war zufällig gegen 2.33 Uhr in einer Bankfiliale in der Jacobstraße bzw. in der Bahnhofstraße und hat möglicherweise den oder die Täter gesehen? Hinweise an die Kripo Trier unter Telefon 0651/9779-2256.


Meistgelesen