Seitenlogo
SP

Unbekannte werfen Steine von Fußgängerbrücke in Feyen

Unbekannte haben am 26. Oktober gegen 7.45 Uhr Steine von der Fußgängerbrücke in Trier-Feyen geworfen. Dabei trafen sie einen dunklen VW Golf. Die Fahrerin war gerade mit ihrem Kind in Richtung Trier unterwegs. Verletzt wurde niemand.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Die Frau war zusammen mit ihrem 11-jährigen Kind von der  L 268 aus Pellingen in Richtung Trier unterwegs. In Feyen bemerkte sie auf der dortigen Fußgängerbrücke eine Gruppe von drei bis vier Personen, die überdas Geländer gebeugt standen. Beim Unterfahren der Fußgängerbrücke sah die Frau, dass jemand oben etwas runter warf. Kurz schlug es auf dem Dach ihres Autos auf.

Steinewerfer trug hellgrüne Jacke

Die Frau und Kind wurden nicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden. Aufgrund der Körpergröße (circa 1.50 bis 1.60 Meter) könnte es sich bei der Gruppe auf der Brücke um Kinder oder Jugendlicher handeln. Der Steinewerfer trug eine hellgrüne Jacke. 

Zeugenhinweise

Zeugen werden gebeten sich mit dem Gemeinsamen Sachgebiet Jugend unter der Telefonnummer 0651 / 20157525 in Verbindung zu setzen.


Meistgelesen