Seitenlogo
SP

Unbekannter raubt Handtasche in der Christophstraße

Ein Unbekannter hat am 14. Februar gegen 20.50 Uhr eine 26-jährige Fußgängerin in der Christophstraße überfallen und ihre Handtasche gestohlen.
Foto: Symbolbild/Fotolia

Foto: Symbolbild/Fotolia

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die 26-Jährige mit einer Bekannten in der Christophstraße unterwegs. Plötzlich riss der Unbekannte an ihrer Handtasche. Nach einem kurzen Gerangel, entriss er ihr die Handtasche und flüchtete in Richtung Kochstraße und "Sieh um Dich". Bei der Handtasche handelt es sich um eine Damenhandtasche der Marke "Pieces", in der sich neben einem geringen Bargeldbetrag persönliche Papiere, Schlüssel, Geldkarten und ein IPhone befanden. Die 26-Jährige wurde nicht verletzt.

Täterbeschreibung

Der Täter war circa 1.70 bis 1.80 Meter groß und dunkel gekleidet. Er trug eine schwarze Mütze oder Kapuze. Hinweise werden erbeten an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2258 oder 0651/9779-2290.


Meistgelesen