Seitenlogo
SP

Unfall am Krahnenufer - Polizei sucht Zeugen

Zu einem Unfall ist es am 22. Januar gegen 17.10 Uhr am Krahnenufer in Fahrtrichtung Konz gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Foto: Symbolbild/Archiv

Foto: Symbolbild/Archiv

Der Fahrer eines silbernen Renault Megane Scenic war auf dem Krahnenufer in Fahrtrichtung Konz unterwegs. Hier ordnete er sich auf der linken Abbiegespur zur Böhmerstraße vor der roten Ampel ein. Anschließend fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache von der dortigen Abbiegespur quer nach rechts über die Fahrbahn, überfuhr auf Grünstreifen einen Metallpfosten und kollidierte anschließend frontal mit einem Baum. Hierbei wurde der Fahrer leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er in ein Trierer Krankenhaus gebracht.

Zeugen gesucht

Die Polizei Trier bittet um Hinweise zum Unfallhergang. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.


Meistgelesen