Seitenlogo
SP

40-Jährige bei Unfall in Schleidweiler verletzt

Zu einem Unfall ist es am 18. Februar gegen 17 Uhr in der Daufenbacher Straße in Schleidweiler gekommen. Dabei wurde eine 40-Jährige verletzt.

Die 40-Jährige aus dem Landkreis Trier-Saarburg wollte an mehreren am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen vorbeifahren. Als sich aus Richtung Zemmer ein 50-Jähriger mit seinem Auto näherte, entstand eine Engstelle. Die beiden Fahrzeuge berührten sich beim Vorbeifahren seitlich. Durch die Kollision kam die 40-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen das Heck eines dort geparkten Transporters. Die Frau erlitt dabei Verletzungen und wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren das DRK und die Polizeiinspektion Schweich. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Zeugenhinweise an die Polizei unter Telefon: 06502/91570 oder per unter Email: pischweich@polizei.rlp.de. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen