Seitenlogo
SP

Auto fährt Schilder um: zwei Verletzte auf der B 51

Zu einem Unfall es am 26. Oktober gegen 9.15 Uhr auf der B 51 in Höhe der Ortslage Hohensonne gekommen. Mindestens zwei Menschen wurden dabei verletzt.

Ein Auto war auf der B 51 von Bitburg kommend in Richtung Trier unterwegs, als das Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Es durchbrach mehrere Warnbaken und fur Schilder  um. Anschließend kam es am Fahrbahnrand zum stehen kam. Bei dem Unfall wurden mindestens zwei Personen verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Trier, der Malteser Hilfsdienst Welschbillig sowie das DRK Ehrang mit Notarzt. Foto: Agentur Siko


Meistgelesen