Frederik Scholl

Fun & Action Pool-Party im Freibad Ruwertal

VG Trier-Land. Rund 750 Gäste erlebten eine riesige Party im Freibad Ruwertal in Mertesdorf.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 26° begrüßte Verbandsbürgermeister Bernhard Busch die Besucher. Er wünschte allen viel Spaß und bedankte sich, dass die Sparkasse Trier die Veranstaltung im schönen Ruwertal möglich gemacht hat. Die Animateure, ,DJs und Moderator Sascha brachten nicht nur das Wasser zum Brodeln. Für gute Stimmung sorgten außerdem das Team der Sparkasse Trier mit dem Spiel "Knack den Tresor" und die Polizei Trier mit der Aktion "BOB-nüchtern ist cool!". Die Teilnehmer hatten viel Spaß bei verschiedenen Wasserwettkämpfen, dem Sparkassen-Führerschein und mit den Riesenspielgeräten an Land und im Wasser. "Der Tag heute war echt super. Meine Kinder und ich hatten Megaspaß!" sagt Mama Alexandra und Sohn Lukas fügt hinzu: "Echt cool - das habt Ihr gut gemacht!" Alle Fotos zum Event www.s4young.de

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.