Seitenlogo
SP

Glatteis sorgt für Chaos in der Region

Spiegelglatte Straßen haben heute Morgen (8. Januar) zu zahlreichen Unfällen in der Region geführt.

Auf der L 43 zwischen Zemmer und Heidweiler geriet eine junge Frau wegen extremster Straßenglätte von der Fahrbahn ab. Sie prallte gegen einen Baum. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu und konnte sich selber aus dem Auto befreien. An ihrem Auto entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweichsowie das DRK aus Speicher und Ehrang mit Notarzt. Auch auf der B 268 in Greimerath krachte ein Auto wegen der Glätte gegen einen Baum. Zwischen Klausen und Piesport kam es zu einem Unfall mit Verletzten. Auch in Wittlich-Dorf löste die Straßenglätte einen Unfall aus. Hierbei wurde eine Person eingeklemmt. Zu gleich mehren Unfällen kam es auf der L 46 zwischen Zemmer und Spangdahlem. Hier landeten aufgrund der Glätte mehrere Autos im Straßengraben. Fotos/Video: Agentur Siko


Meistgelesen