Seitenlogo
SP

Unbekannte brechen im Industriegebiet in drei Gebäude ein

Unbekannte sind in der Nacht auf den25. Oktober in gleich drei Firmengebäude im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich eingebrochen. Sie erbeuteten Bargeld und Elektronikartikel.
Foto: Symbolbild/Fotolia

Foto: Symbolbild/Fotolia

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei waren in dieser Nacht mindestens zwei Täter im Industriegebiet unterwegs. In der Kiemstraße brachen sie in zwei verschiedene Firmengebäude ein, durchsuchten die Räume in Inneren und entwendeten Geld und mehrere dutzend Laptops, die sich zum Teil noch in Originalverpackungen befanden. Bei einem weiteren Firmengebäude in der Bischofstraße hebelten die Unbekannten ein Rolltor auf, durchsuchten das Gebäudeinnere und klauten Geld.
Insgesamt dürfte ein Schaden im niedrigen fünfstelligen Eurobereich entstanden sein.

Die Polizei fragt:

  • Wer hat in der Nacht auf den 25. Oktober im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet?
  • Wer kann Angaben zu den entwendeten Laptops machen?
  • Wer kann sonstige Hinweise geben?
Hinweise nimmt die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2254 oder 9779-2290, entgegen.
 


Meistgelesen