Seitenlogo
SP

Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 51

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am 17. September gegen 18.30 Uhr auf der B 51 zwischen dem Helenenberg und Meilbrück gekommen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Nach Angaben der Polizei sind zwei Fahrzeuge aus bislang unbekannter Ursache im Begegnungsverkehr zusammengestoßen. Dabei wurde ein Mercedes Kombi quer zur Fahrbahn geschleudert. Zwei Personen wurden verletzt. Über die Schwere konnten noch keine Angaben gemacht werden. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die B 51 voll gesperrt. Die Feuerwehr war zur Absicherung des Unfalls ebenfalls alarmiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK aus Echternacherbrück und Bitburg mit Notarzt sowie die Feuerwehr Welschbillig. RED, Fotos: Agentur Siko


Meistgelesen