Seitenlogo
stp

24h-Rennen: Restart nach Abbruch

Die Räder beim ADAC Total 24h-Rennen rollen wieder. Um 8 Uhr erfolgte der Restart hinter dem Safety-Car.
Nach neuneinhalb Stunden Rennunterbrechung wurde das 24h-Rennen um 8 Uhr wieder gestartet.

Nach neuneinhalb Stunden Rennunterbrechung wurde das 24h-Rennen um 8 Uhr wieder gestartet.

Zuvor hatte es eine lange Nachtruhe von neuneinhalb Stunden gegeben, nachdem die Rennleitung den Klassiker durch die "Grüne Hölle" aufgrund starken Regens, Nebels und nicht abfließendem Wasser um 22.30 Uhr abgebrochen hatte. In den ersten sieben Stunden hatte Mercedes dominiert. Seit dem Restart kämpfen Audi und BMW um die Spitze. Allerdings haben Mercedes und Porsche auch noch Siegchancen - getreu dem Motto: "To finish first, you have to finish first!" Foto: www.RACEPIX.eu www.24h-rennen.de


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen