Seitenlogo

Bei Überholmanöver: Autofahrerin übersieht Motorradfahrer

Eine 72-jährige Autofahrerin übersah am Samstag, 6. Mai, beim Überholen eines Wohnwagens zwei Motorradfahrer, die ebenfalls am Überholen waren und sich neben ihr befanden. Einer der Motorradfahrer wurde beim Ausweichen leicht verletzt.
Symbolbild: Archiv

Symbolbild: Archiv

Am Sonntag, 6. Mai, gegen 12 Uhr setzten zwei Motorradfahrer auf der B 258 bei Barweiler zum Überholen eines langsam fahrenden Wonhwagengespanns und eines folgenden Autos an. Als sich die beiden Motorradfahrer neben dem Auto der 72-jährigen Fahrerin befanden, setzte diese auch zu einem Überholmanöver an und übersah dabei die beiden Motorradfahrer neben ihr. Einer der Motorradfahrer stürzte beim Versuch, der Fahrerin auszuweichen und verletzte sich leicht. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin setzte zunächst ihre Fahrt fort, bis sie von unbeteiligten Zeugen angehalten werden konnte.


Weitere Nachrichten aus Kreis Ahrweiler
Meistgelesen