Seitenlogo
jk

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Samstag,1. Mai, 11.05 Uhr, befuhren ein 64-jähriger Ford-Fahrer und ein 28-jähriger Kawasaki-Fahrer die B 258 vom Nürburgring kommend in Fahrtrichtung Döttingen.
Symbol-Foto: Archiv

Symbol-Foto: Archiv

In Höhe des Netzknotens (0,720) bremste der Ford-Fahrer nach Zeugenangaben seinen Pkw ohne erkennbaren Grund fast bis zum Stillstand ab. Der nachfolgende Kradfahrer fuhr trotz Vollbremsung aufgrund unzureichenden Sicherheitsabstand auf den Pkw auf. Durch den Unfall wurde der Kradfahrer schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber nach notärztlicher Erstversorgung durch das DRK ins BWZK nach Koblenz verbracht. Am Pkw entstand mittlerer Sachschaden, am Krad Totalschaden. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden jeweils in eigener Verantwortung von der Unfallstelle geräumt.


Meistgelesen